Die Homepage-AG berichtet

Schüler-News
27. November 2021
Geschrieben von den Schülern der AG Homepage

Jetzt hat unsere Schule vom Lions Club eine große Tonne Spielzeug geschenkt bekommen. Das soll uns helfen, in den Pausen und am Nachmittag nicht nur herum zu sitzen, sondern uns zu bewegen und unsere Muskeln zu stärken. Da gibt es einen Ball zum Fußballspielen, Tischtennisbälle und Schläger und auch einen Federball. Mit einem Springseil können wir springen, und mit einem Diabolo können wir auf einer Schnur Jonglieren üben. Und die Tonne enthält noch viel mehr. Ein schönes Geschenk!

Spielgeräte gestiftet vom Lions Club

Neue Artikel

Leserstimmen

Leserstimmen

Einen Kommentar abschicken

Redakteur/in werden

Mach mit und schreibe für die Schüler-News!

Du möchtest auch etwas über deine Schule und die Events, Projekte, AGs, Klassenfahrten oder andere Themen rund um deine Schulzeit an der BBS schreiben und in den Schüler-News veröffentlichen?

Dann trete einfach der Homepage-AG bei und werde Teil dieses tollen Projekts.