Unser Schülerrat

Schüler-News
17. September 2021
Geschrieben von den Schülern der Schülerredaktion

An der Bert-Brecht-Schule gibt es seit über zehn Jahren einen Schülerrat. Er besteht aus zwölf Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 bis 10, die immer für ein Schuljahr in den Klassen gewählt werden.

Der Schülerrat trifft sich meist donnerstags. Er wird aber nur dann zusammengerufen, wenn es etwas Bestimmtes zu besprechen gibt. In der Vergangenheit gab es schon mehrere Sachen, die durch die Mitwirkung des Schülerrats eingerichtet oder verbessert wurden.

Auch wenn Corona noch nicht ganz vorbei ist, möchten wir hier auf dieser Seite immer wieder über „Neues vom Schülerrat“ berichten.

Neue Artikel

Leserstimmen

Leserstimmen

Einen Kommentar abschicken

Redakteur/in werden

Mach mit und schreibe für die Schüler-News!

Du möchtest auch etwas über deine Schule und die Events, Projekte, AGs, Klassenfahrten oder andere Themen rund um deine Schulzeit an der BBS schreiben und in den Schüler-News veröffentlichen?

Dann trete einfach der Homepage-AG bei und werde Teil dieses tollen Projekts.